Unterstützung für Dich

Das Leben mit all seinen Herausforderungen kann manchmal ganz schön belastend sein. Die alltäglichen Anforderungen sind so hoch wie unsere to-do-Liste lang ist. Wir verbringen viel Zeit im Kopf: denken, planen, organisieren, erreichen Ziele.

Manchmal bleibt aber unsere Zufriedenheit auf der Strecke. Wir sehnen uns nach Lebendigkeit, der Leichtigkeit, die wir vielleicht auch noch von früher kennen.

Ein Ungleichgewicht kann entstehen. Wir straucheln, finden nicht zurück ins Leben.

DSCF1539

Eine 1:1 Begleitung mit mir:

» Ermöglicht dir dich besser Kennenzulernen, deine Bedürfnisse differenzierter wahrzunehmen,

» Erlaubt dir einen Zugang zu deinem Körper und damit eine echte Verbindung zu dir und schlussendlich auch zu Anderen,

» Lässt uns gemeinsam herausfinden, welche Ressourcen du (noch) hast und wie du dich (besser) regulieren kannst,

» Ermöglicht dir (wieder) in Deine Kraft zu kommen.

Lass uns gemeinsam deinen inneren Blick schärfen und so deine Ressourcen entdecken. Finde zu dir und dem was dich ausmacht. Erfahre dich und deinen Körper noch einmal vollkommen neu.

So kann ich dich konkret und individuell unterstützen

» Arbeit mit dem Körper und der (sanften) Bewegung, weil der Körper Teil des Systems ist und es nur mit ihm geht (z.B. mit Yoga, Embodiment, Methoden der Körperarbeit),

» ganzheitliches Stressmanagement unter Einbezug von Körper, Geist & Psyche,

» Einsatz gesundheitspsychologischer Verfahren (z.B. Stressbewältigungstraining),

» Einsatz von Entspannungsverfahren (z.B. Autogenes Training, Yoga Nidra).

Bild8